About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog rund um lifestyle, travel, fashion und yoga.

Wer bist du?

Ich bin Luisa, 30 Jahre alt und komme aus Freiburg. Mein Herz hab ich an die schönen Dinge des Lebens verloren: Reisen, Essen, Mode, Yoga und natürlich an meinen Mops Coco. Ich versuche das Positive an jeder Situation zu sehen und das Beste aus jedem Tag zu machen. Und genau darum soll es hier in meinem Blog gehen. Schön, dass du da bist!

Lifestyle Blog. Food.
Eis geht immer, oder?

Was machst du beruflich?

Auch beruflich bin ich im Online Marketing zuhause. Es ist toll, seine Leidenschaft im Beruf auszuüben. Ich arbeite als Online Marketing Manager in einem Software-Unternehmen. Was das genau bedeutet? Ich vermarkte unsere Lösung über verschiedene Online Kanäle, wie die Website, den Blog, Newsletter, Social Media, Google Ads etc.

Lifestyleblog. Fashiongirl.
Fashion Lover

Und was machst du sonst noch so?

Parallel zu meinem Job mache ich aktuell ein Studium im Bereich Kommunikation und Medienmanagement. Beruf und Studium gleichzeitig zu meistern ist nicht immer stressfrei und erfordert eine gute Organisation. Auch darum soll es in meinem Blog gehen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund Coco, meiner Familie oder meinen Mädels. Außerdem verreise ich für mein Leben gern und hab in Lockdown 1.0 meine Liebe für’s Yoga entdeckt.