About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog rund um lifestyle, travel, fashion und yoga. Meine Stories kommen mitten aus dem Leben.

Wer bist du?

Ich bin Luisa, 30 Jahre alt und komme auus Freiburg – ganz im Süden der Bundesrepublik mitten im Dreiländereck. Mein Herz hab ich an die schönen Dinge des Lebens verloren: Reisen, Essen, Mode, Yoga und natürlich an meinen Mops namens Coco. Ich versuche das Positive an jeder Situation zu sehen und das Beste aus jedem Tag zu machen. Und genau darum soll es hier in meinem Blog gehen. Schön, dass du da bist!

Lifestyle Blog. Food.
Yummy. Eis geht immer, oder?

Was machst du beruflich?

Auch hauptberuflich bin ich im Online Marketing zuhause. Es ist toll, seine Leidenschaft im Beruf ausüben zu können. Ich arbeite als Online Marketing Manager in einem Software-Unternehmen. Was das genau bedeutet? Ich vermarkte unsere Lösung über verschiedene Online Kanäle, beispielsweise die Website, den Blog, Newsletter, Social Media, Google Ads etc.

Lifestyleblog. Fashiongirl.
Fashionlover on fleek.

Und was machst du sonst noch so?

Parallel zu meinem Job mache ich aktuell ein Fernstudium im Bereich Kommunikation und Medienmanagement. Beruf und Studium gleichzeitig zu meistern ist nicht immer stressfrei und erfordert eine gute Organisation. Auch darum soll es in meinem Blog teilweise gehen. Meine Freizeit verbringe ich mit meinem Hund Coco, meiner Familie oder meinen Freundinnen. Außerdem verreise ich für mein Leben gerne und hab in Lockdown 1.0 meine Liebe für’s Yoga entdeckt.

Kann man mit dir kooperieren?

Sehr gerne. Wenn Eure Marke zu meinem Feed passt und unsere Vorstellung übereinstimmen, hab ich große Freude an einer kreativen Zusammenarbeit. Hinterlasst mir dafür gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.