Herbst Favourites ’22: Lässige Kleider

Hallo ihr Lieben, an lässigen Kleidern komme ich im Herbst nicht vorbei! Kombiniert mit einer Strumpfhose und Boots sieht das Ganze nämlich nicht nur stylisch aus, sondern ist auch ultra bequem. Meine Must-Haves für die Herbstsaison ’22 zeige ich euch jetzt.

Hinweis: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Street One.

Midi-Kleid im Flowerprint

Dieses romantische Midi-Kleid von Street One überzeugt mit seinem zarten Mesh-Material. Der Flower-Print zieht die Blicke auf sich, während das Kleid durch das Futter dennoch blickdicht erscheint. Ich persönlich kombiniere Midi- und Maxikleider total gerne mit einem Strickpullover, um das Ganze noch kuscheliger zu machen.

Karomuster-Shirtkleid

Dieses locker geschnittene Shirtkleid von Street One fließt dank softer Viskose luftig-leicht. Mit dem Karomuster ist es ein toller Hingucker. Hemdkragen und Knopfleiste verleihen ihm ein modisches Extra. Mein Highlight sind die langen Ärmel, die mithilfe der Turn-Up-Funktion ganz easy gekrempelt werden können.

Midi-Kleid mit Schmetterlingsprint

In den verspielten Schmetterlingsprint dieses Midi-Kleids habe ich mich auf der Stelle verliebt. Auf dem Unterteil kommt dieser dank des Mesh-Materials toll zur Geltung. Das unifarbene Oberteil mit 3/4-Ärmel verleiht dem Kleid einen coolen Touch.

Strick-Kleid in Unifarbe

Spätestens mit Strickkleidern beginnt der Herbst dann so richtig. Dieses schöne Strickkleid von Street One, das an einen langen Pullover erinnert, wirkt dank der Naht vorne und den Rippdetails besonders cool.

Noch mehr coole Kleider von Street One findet ihr hier. Und psst.. Wenn ihr euch zum Newsletter anmeldet, erhaltet ihr einen 10%-Gutschein für eure nächste Bestellung. Was tragt ihr im Herbst am liebsten? Viel Spaß beim Shoppen!

Eure Luisa

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert