Jede Jahreszeit bringt neue Modetrends mit sich. Im Herbst und Winter geht es uns Frauen vor allem darum, bei kalten Temperaturen stylisch auszusehen – ohne zu frieren. Deshalb hab ich bei NA-KD ein bisschen für euch gestöbert und einige Must-haves herausgepickt, die in keinem Damenkleiderschrank fehlen dürfen.
Hinweis: Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit NA-KD.com.
Wärmender Strick von Kopf bis Fuß:
Was wäre die kalte Jahreszeit ohne kuscheligen Strick? Ein Klassiker, der im Herbst und Winter nicht wegzudenken ist. Der gemütliche Strick-Komplettlook – bestehend aus Stricktop, Strickjacke und Strickhose- oder Rock – feiert dieses Jahr sein Debüt. Frieren müssen wir also schon mal nicht!
Pullunder:
Pullunder sind im Herbst 2021 wohl einer der überraschenden Fashiontrends. Altbacken? Absolut nicht. Das Retro-Teil kann lässig kombiniert werden und passt perfekt zum coolen Layering-Look. Und in Kombi mit einer Oversized-Bluse sieht der Pullunder alles andere als oldschool aus, oder?
Chunky Boots:
Chunky Boots stechen durch ihr klobiges Design definitiv ins Auge. Sie passen sowohl zum Basic-Outfit mit Jeans und Pulli als auch zum schicken Kleid mit Blazer. Die Boots verleihen jedem Look das gewisse Etwas!
Handtaschen in Steppoptik:
Steppmuster ist in dieser Saison besonders beliebt und macht auch vor Handtaschen keinen Halt. Steppoptik-Handtaschen sind absolut trendy und werten jedes Outfit auf.
Shirt Suiting:
Anstatt einer Bluse wird im Herbst und Winter ein lässiges Overshirt zur Business-Hose getragen. Das wirkt elegant und lässig zugleich – und funktioniert nicht nur im Office, sondern auch im Homeoffice und Alltag. Ein Style, den wir uns für diese Saison definitiv merken sollten!
Lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, welches Fashionpiece bei euch im Herbst und Winter auf gar keinen Fall fehlen darf. Wenn ihr euch zum NA-KD Newsletter anmeldet, könnt ihr übrigens 20% Rabatt auf euren Einkauf sparen. Viel Spaß beim Shoppen!
Eure Luisa