Mascara-Guide: Meine drei Lieblinge für einen perfekten Augenaufschlag

Ihr Lieben,

weil ich recht häufig auf meine Wimpern angesprochen werde, möchte ich euch heute meine drei Lieblinge unter den Mascaras vorstellen….

Der Allrounder: Volum‘ Express The Colossal von Maybelline

Der Volum‘ Express The Colossal Mascara von Maybelline ist mein Allrounder und so gut wie jeden Tag im Einsatz. Er verleiht den Wimpern dank des handlichen Bürstchens schnell und easy extremes Volumen. Jedes noch so kleine Härchen wird umhüllt. Die Textur ist mit ultraschwarzen Pigmenten und einer speziellen Kollagenformel angereichert, die die Wimpern ultimativ verlängert. Das Ergebnis: ein umwerfender Augenaufschlag.

Hier geht’s zum Produkt bei Douglas!

Der Preiswerte: I Love Extreme Volume Mascara von essence

Der „I Love Extreme Volume“-Mascara von essence verleiht den Wimpern atemberaubendes Volumen und hüllt sie in ultraschwarze Farbe. Für seinen Preis unschlagbar!

Hier geht’s zum Produkt bei Douglas!

Der Wasserfeste: Lash Paradise Waterproof von L’Oréal Paris

Das Geheimnis des Lash Paradise Waterproof Mascara von L’Oréal Paris liegt in der geschwungenen Bürste, die alle Wimpern optimal erreicht, perfekt formt und in die tiefschwarze Textur taucht, die sich auch noch als superpflegend erweist: Dafür sorgen wertvolle Ingredienzen wie Rizinusöl. Schon mit einem Auftrag liefert der wasserfeste Mascara ein paradiesisches Make-up-Ergebnis, von dem dank der sanften Formel auch all die profitieren können, die empfindliche Augen haben!

Hier geht’s zum Produkt bei Douglas!

Bei Douglas findet ihr außerdem einen richtig coolen Mascara-Guide. Schaut dort unbedingt mal vorbei, wenn euch das Thema interessiert.

Welcher ist euer Lieblingsmascara? Habt ihr weitere Tipps? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Xoxo, eure Luisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.